Model Disketion
Unsere Partnerhäuser:

Schreibe einen Kommentar

smile close

* Pflichtfelder

Gästebuch

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

7 Einträge

  1. Also erst mal zum Haus… sehr sauber und modern hab mich sehr wohl gefühlt.
    Ladys waren unterhaltsam, freundlich und frisch. Kann ich nur weiter empfehlen.

  2. Ich bin zu 100% zufrieden und befriedigt.
    Der Service von Luna war genau was ich mir vorgestellt habe sehr nett und gerne offen für neues.

  3. Servus, ich war gestern auf der Durchreise und bin am Eroscenter Platin vorbei gefahren und habe mal rein geschaut. Im ganzen Haus läuft im Hintergrund Musik was sehr angenehm ist. Ich bin dann Hoch zu den Damen um mich umzuschauen und was ich gesehen habe hat mir sehr gefallen ich habe mich mit der ein oder anderen Dame unterhalten war sehr nett leider hatte ich keine zeit um auf Zimmer zu gehen aber ich werde definitiv wieder rein schauen wenn ich mehr Zeit übrig habe.

  4. Geiler Typ 08

    | Deggendorf

    Hy, vorab erst mal ein großes LOB an das Haus.
    So ein exklusives Haus habe ich noch Nie betreten. Im Eingangs Bereich an den Fernsehern kann man sich ein Vorgeschmack holen was sehr hilfreich für mich war. Ich bin direkt hoch zu den Frauen gegangen und habe bei verschiedenen Frauen geklingelt und erstaunlicherweise waren die Frauen in Live noch Geiler
    Das Angebot war so vielfältig ich konnte mich erst mal schwer entscheiden, habe mich dann für die Cataleya entschieden da ich gleich mit Ihr ins Gespräch gekommen bin. Ich kann das Haus und die Cataleya nur weiterempfehlen.
    Ich werde aufjedenfall wieder kommen

  5. Im eroscenter Platin war mein erster Besuch in so einem Haus.
    Ich bin sehr zufrieden der Service im Nachtclub ist sehr gut das Haus ist sehr nobel ausgestattet
    Die Damen im Haus sind sehr sexy und schön Anzusehen ich war auch sehr zufrieden mit dem Service der Dame.

    Immer wieder gern.

  6. Ich war gestern im eroscenter Platin um zu feiern und meinen Spaß zu haben kann nur das dazu sagen…

    Mega Service…
    Geiler Club…
    Geiles Haus…
    Geile Frauen…
    Geile Party…

    So alles in allem war ein sehr gelungener Abend mit Happy End

  7. Hallo, ist ja noch ziemlich leer das Gästebuch. Dann mach ich mal den Anfang !

    War heute zum ersten mal im Erocenter Platin in Passau. Anfangs ein etwas seltsames Gefühl mit allen Mädels gleichzeitig in der Eingangshalle zu sitzen. Die angespannte Stimmung wurde mir aber vom Personal schnell genommen.

    Um erst mal anzukommen und mir die Mädels etwas genauer anzuschauen bestellte ich mir ein Bier. Unter den vier Mädels entschied ich mich nach einem kurzen Gespräch für Selina. Ich bestellte mir noch ein zweites Bier und wir machten uns auf den Weg zum Zimmer.

    Ich bin erst seit kurzem dabei die Laufhäuser in Passau genauer unter die Lupe zu nehmen. Daraus ergab sich bis jetzt eine Hand voll Frauen deren Dienste ich in Anspruch genommen habe. Und unter dieser „Hand voll Frauen“ war Selina bisher die Frau mit dem besten Service. Sie versteht ihr Handwerk und gibt einen das Gefühl als wäre man mit seiner Freundin zusammen. Man kann sich mit Ihr auch Super unterhalten, eine durchaus intelligent wirkende Frau.

    Alles in Allem war ich absolut zufrieden. Sehr guter Service !

    Danke für die Erfahrung ! Nächstes mal gehts dann auch sicher entspannter in die Eingangshalle. 😀