Newcomer

Newcomer

Neu im Bordell, wie läuft es ab?

Wie läuft ein Besuch bei uns eigentlich ab? Wir möchten Dir den Besuch bei uns an dieser Stelle etwas erleichtern, damit Du Dich besser bei uns zu recht findest:

Erstens solltest Du keine Hemmungen haben. Sei entspannt und nett zu den Damen. Der Spaßfaktor steigt so garantiert! 🙂

Natürlich solltest Du auch zu uns finden. Im Routenplaner oder mit dem Navi findest Du am einfachsten den Weg zu uns. Parken kannst Du immer direkt am Haus. Falls Dich jemand bei uns sieht, sei Dir sicher, dass Dich keiner verraten wird, denn dann würde sich sofort die Frage stellen, warum derjenige auch bei uns war.

Du kannst ohne jegliche Verpflichtung durch unsere Häuser flanieren und die erotische Atmosphäre genießen.

Wie geht es weiter und wie verhandle ich mit den Damen?
Wenn Du eingetreten bist, erwarten Dich die Damen an der Türe Ihres Zimmers. Hier darf mit der Dame geplaudert werden oder sofort über den Preis sexueller Handlungen verhandelt werden. Wenn Ihr andere Sexualpraktiken erleben möchtet oder längere Zeit die Leistungen der Dame in Anspruch nehmen wollt, sprecht die Damen ruhig darauf an, wenn das Mädchen dies nicht anbietet sagt sie es Euch. Bezahlt wird im Voraus.

Solltet Ihr mit einer erbrachten Leistung nicht zufrieden sein, meldet dies bitte im Büro, damit wir eventuelle schwarze Schafe erkennen können. Wir werden dann mit dem Mädchen reden oder wir müssen im Wiederholungsfall evtl. sogar das Zimmer kündigen. Beschwerden kommen bei uns übrigens sehr selten vor.

Wir wünschen Euch viel Spaß im eroscenter PLATIN!

Translate »